Alle Artikel nach dem Thema:

Die Stilistik

Unvereinbar in der englischen Rede – die Aufgabe nicht aus den Lungen zu vereinen, wie auch es ist einfach mit dem ersten Mal, der Träger des Englisches zu verstehen, die gern haben so der Witz zu betätigen. Aus diesem Artikel erkennen Sie, was ist Oxymoron, wenn und warum er angewendet wird.

Im vorliegenden Artikel wird eine der am meisten oft angewendeten stilistischen Aufnahmen – simile oder den farbenreichen Vergleich beleuchtet. simile können Sie die Beispiele in der schöngeistigen Literatur, in den Liedern, in den Filmen und, natürlich, in der mündlichen Rede begegnen.

Manchmal, die Titel der Artikel der englischen Zeitungen und der Zeitschriften lesend, kann solcher Gedanke durchlaufen: «Warum dieser Menge der Regeln zu unterrichten, wenn schon in der Presse diese Regeln auf Schritt und Tritt verletzt werden?!» Es ist doch wirklich, außerdem dass es diese Titel schwierig ist, so auch die Regeln der Grammatik hier zu verstehen, es scheint, werden ganz nicht beachtet. Aber es nicht ganz so: hat allen darin hingetan, dass sich der Stil, in dem sie gebildet sind, von gewöhnlich umgangs- oder sogar des Schriftlichen sehr unterscheidet; hier geben es ebenso die Regeln und die Ausnahmen. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, sich den Hauptregeln zurechtzufinden, nach denen sich die Engländer bei der Zusammenstellung der Titel der Artikel richten, sowie wird eine Art "Unterstützung" für das Entziffern und das Verständnis dieser Titel.

Die Fremdsprache studierend, können wir im Laufe des ganzen Lebens lernen und, eine Menge der neuen nützlichen und interessanten Sachen erkennen. Dafür sich, wer mit dem Englische schon seit langem bekannt ist, die Tatsache, dass die Regeln hier auf Schritt und Tritt, ganz nicht das Geheimnis treffen. Gerade deshalb wäre es nicht ganz logisch zu vermuten, dass in solcher Tätigkeitsart, wie der Brief der Regeln nicht existiert. Sie ist viel es, und aller diese sind die ziemlich strengen Regeln. Auf unserer Webseite schon wurde das Thema der Schreibung der Briefe englisch, und insbesondere die Regeln ihrer Erledigung betrachtet. In diesem Artikel werden wir versuchen, die Hauptregeln in der Nutzung der Sprache bei der Schreibung der Briefe, der Berichte und anderer mehr offizieller Dokumente zu bestimmen.

Die Stilistik – eine der interessantesten und altertümlichen Wissenschaften. Der Begriff von den Stilen ist von jener Zeit entstanden, wenn der Mensch verstanden hat, dass der identische Satz der sprachlichen Mittel in dieser oder jener Situation nicht immer passend ist. Gerade davon …

Die Sphäre der Tätigkeit des Menschen ist umfangreich. Wahrscheinlich, gerade deshalb ist das Gebiet der Erkenntnis neu unerschöpflich. Damit пор wie ist der Mensch auf die Notwendigkeit, sich zusammengestoßen zu umgehen, er hat die Schlussfolgerung gezogen, was nicht in allen Situationen gewohnheitsmäßig ihm die Weise des Verkehrs, und genauer ist, …

Den Lehrern
Die komfortabele Arbeit
Für die Lehrer der englischen Sprache
Unserer Onlineschule "EngEdu" werden die verantwortlichen und energischen Lehrer der englischen Sprache für die Durchführung des individuellen Unterrichts nach Skype ständig gefordert.
Grösser zu erkennen